Beerdigung

Wenn einer Ihrer nahen Familienangehörigen oder Freunde verstorben ist, wenden sie sich bitte über den Bestatter ihres Vertrauens – je nach ihrem Wohnsitz – an das Pfarrbüro St. Joseph oder an das Pfarrbüro St. Peter, um den Termin für die Beerdigung abzusprechen. Dann meldet sich bei ihnen der Seelsorger, der die Beerdigung vornehmen wird und verabredet mit ihnen einen Termin für ein Kondolenzgespräch, bei dem auch über die Gestaltung der Trauerfeier gesprochen werden kann. Für jeden Verstorbenen feiern wir in zeitlicher Nähe zur Beerdigung das Totengedenken in der Heiligen Messe.

Telefonische Erreichbarkeit der Pfarrbüros (außerhalb der Ferien) entnehmen Sie bitte den nachfolgenden Öffnungszeiten:

Ihr Kontakt zu uns

Pfarrbüro St. Peter