Kinder Kirche Ehrenfeld

HERZLICH  WILLKOMMEN

Einmal im Monat feiern wir einen Gottesdienst für Kinder (bis 6 Jahren) und Familien in der Turmkapelle von St. Anna oder in der  der Kirche St. Joseph.

Wir singen tolle Lieder, hören spannende und interessante Geschichten aus der Bibel von Jesus.

Wir feiern zusammen einen lebendigen Gottesdienst. Alle sind herzlich willkommen und können die Kirche kennen lernen und während sie umherkrabbeln den Raum Kirche erforschen.

Die Krabbelgruppen und Kindergartenkinder werden aktiv in den Gottesdienst mit einbezogen und haben Spaß die Feier mitzugestalten.

Bei Anregungen, fürs Mitmachen und Fragen rund um den Kindergottesdienst können Sie sich gerne an das Kindergottesdienst-Team wenden.

Für das Team:

GR Wolfgang Wolf,      wolfgang.wolf@erzbistum-koeln.de
Diakon Horst Eßer,      horst.esser@erzbistum-koeln.de

oder über Pfarrbüro St. Barbara 0221 555 126

Termine: 16.02.  16 Uhr an St. Anna// 29.03.   11 Uhr St. Anna  (Karfreitag)