Adventsmarkt St. Barbara

Adventsmarkt „unter” St. Barbara, Ansgarstr. 1-3, 50825 Köln

Seit 1973 findet im Pfarrsaal unter der Kirche, am Wochenende vor dem 1. Advent, ein Adventsmarkt statt. Im Rahmen eines stimmungsvollen Ambientes werden Adventskränze, Weihnachtsschmuck, viele Spezialitäten, Holz- und Geschenkartikel, Trödel, Tischwäsche, Handarbeiten und vieles mehr angeboten. Zwischen den schön geschmückten Verkaufsständen haben  Besucher die Möglichkeit, sich mit verschiedenen Essensangeboten zu stärken.

Der Erlös des Marktes kommt der Krankenstation in Kalemie/Kongo zu Gute. Ein persönlicher Kontakt garantiert, dass jeder Euro dort ankommt und viel Gutes bewirkt. Aber nicht nur Gäste sind bei uns herzlich willkommen, wir freuen uns auch sehr über jeden, der bei uns mitmachen möchte.

 

Kontakt: Monika Krumpen, Telefon: 0221/550 21 50,
Email: monika.krumpen@gmail.com

 

 

 

 

Adventsbasar in St. Joseph/Mechtern