Pfarrfest St. Anna

Das  Pfarrfest in St. Anna findet traditionell am letzten Wochenende im September auf dem Christine-Teusch-Platz statt.Es beginnt am Samstag um 17.30 Uhr mit einem Wortgottesdienst unter freiem Himmel. Im Anschluss daran bietet der so genannte „Dämmerschoppen“ eine erste Gelegenheit zum geselligen Beisammensein bei einem Glas Kölsch oder Moselwein.

Am Sonntag beginnt das Fest nach dem Gottesdienst, der um 10 Uhr in St. Anna stattfindet. Es gibt Kinder- und Jugend – Spielaktivitäten, musikalische Unterhaltung durch verschiedene Gruppen und eine Tombola. Die Erzieherinnen der Kindertagesstätte St. Anna bieten verschiedene Kreativangebote für Kinder an. Für das leibliche Wohl sorgen ein Grillstand, das Salat-Buffet und die Caféteria mit Kaffee und Kuchen. Ein Getränkestand und ein Winzer von der Mosel liefern alkoholische und nicht alkoholische Getränke.

Veranstalter: Pfarrfestteam St. Anna
Kontakt: Hraban Tinschmann